+

Next

Februar 2018

25 10.10 Gottesdienst
Josua
Felix
Leutschenbachstrasse 95
25 18.30 Awakening Züri
Revival Meeting NuGen
Leutschenbachstrasse 95

März 2018

04 Chile bi de Lüt verschieden
11 10.10 Gottesdienst
Familiengottesdienst
Leutschenbachstrasse 95
18 10.10 Gottesdienst
Reformation
Oli
Leutschenbachstrasse 95

Special Events

Ein Schrei nach Erneuerung

Ein Schrei nach Erneuerung

19. März - 29. März 2018

Fasten- und Gebetszeit

Mehr Infos

Konferenz "Reformation - 500 Jahre und was kommt jetzt?"

Konferenz "Reformation - 500 Jahre und was kommt jetzt?"

Mit Brian Simmons und Heinrich Christian Rust

Sa 6. - 7. April 2018   

Anmeldung 

Early Bird Rate bis 31. Januar gültig

Kindercamp 2018

Kindercamp 2018

Dienstag, 1. Mai bis Freitag, 4. Mai 2018

Tagescamp für Kinder vom 1. Kindergarten bis 6. Klasse

Anmeldung

X

Love Affoltern

Erfasst werden von Gottes Liebe

Lebst du in Affoltern? Hast du Lust mit uns zu träumen, wie unser Stadtteil von Gottes Gegenwart erfasst wird?

Wir selber geben uns zusammen diesem Gott hin und tragen seine Liebe und seine Kraft in unseren Alltag im Quartier. Menschen begegnen Gott und entdecken durch ihn erfüllendes Leben. Affoltern wird schöner, attraktiver, überall sind positive Trends auszumachen.

Möchtest du diesen Traum mit uns leben? Du bist du herzlich willkommen dich uns anzuschliessen!

Wir treffen uns regelmässig um zusammen zu Essen, Ressourcen zu teilen, Gottes Gegenwart zu suchen, von Jesus zu lernen und um in unserem Quartier gemeinsam positive Akzente zu setzen.



Unsere Communities
Communities in deiner Nähe
Chile bi de Lüt