+

Next

März 2024

29 16.30 Event
Sternmarsch in Kleingruppen
Anschliessend Sederfeier mit orientalischem Abendessen
31 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95

April 2024

04 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
04 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
07 Chile bi de Lüt verschieden

Special Events

Anders als erwartet

Anders als erwartet

24/7 Gebetswoche

25. - 29. März 2024

Online Gebetsraum

 

 

X

Training für Leiter

Für LeiterInnen steht ein spezifisches Trainingsangebot zur Verfügung. Hier steht die Persönlichkeits-, Führungsstil- und Teamentwicklung im Zentrum. Diese kurzen und praxisorientierten Module fördern die eigene Leiterschaft.

Huddle

Ein Huddle ist ein Lerngefäss für bestehende und angehende LeiterInnen. Es ist ähnlich einem Gruppen-Coaching. Im Zentrum stehen die Fragen: „Was spricht Gott zu mir? Und wie reagiere ich darauf?“. Man lernt, als Nachfolger von Jesus zu leben und zu handeln. Man wird gefördert in der eigenen Fähigkeit, das Lernen von anderen Menschen zu begleiten. 

Cluster-Lerngemeinschaft

Die Clusterleiter und ihre Teams kommen zweimal im Jahr an einem Tag zusammen. In Bezug auf ihre Gruppen setzen sie sich mit den Fragen auseinander „Was ist?“, „Was könnte sein?“ und „Was wird sein?“. Im Zentrum stehen die Reflektion der gemachten Erfahrungen, die Auseinandersetzung mit wichtigen Themen des Clusterlebens und der Entwicklung eines Umsetzungplanes für den eigenen Cluster. Im Vordergrund stehen dabei, dass wir darauf hören, was Gott in unsere Situation hinein redet und auch, dass wir von einander lernen können.