+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Love Affoltern

Erfasst werden von Gottes Liebe

Lebst du in Affoltern? Hast du Lust mit uns zu träumen, wie unser Stadtteil von Gottes Gegenwart erfasst wird? Wir verbringen zusammen Zeit mit Gott und tragen seine Liebe und seine Kraft in unseren Alltag im Quartier. Menschen begegnen Gott und entdecken durch ihn erfüllendes Leben. Affoltern wird schöner, attraktiver – überall sind positive Trends auszumachen.

Wir treffen uns wöchentlich, um zusammen zu essen, einander tatkräftig zu unterstützen, zu beten, von Jesus zu lernen und um in unserem Quartier gemeinsam positive Akzente zu setzen. Du bist herzlich willkommen, diesen Traum mit uns zu leben!

Für mehr Informationen zu Daten und Kontaktpersonen melde dich bitte im Vineyard Office: 044 371 71 51 oder info@vineyard-zuerich.ch