+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Quakimit

Kindernachmittag im Quartier Holzerhurd

Wir treffen uns einmal pro Monat am Mittwoch- nachmittag im Pavillon Holzerhurd. Eingeladen sind Kinder vom ersten Kindergarten bis und mit 4.Klasse. Ab der 5.Klasse kann man als Leiter mithelfen.

Wir singen coole Songs, lernen Jesus kennen, basteln oder spielen Fussball. Und es gibt immer auch einen feinen Zvieri.

Möchtest du auch gerne Teil vom Quakimit sein? Dann schaue doch bei uns herein. Wir freuen uns auf dich!

Zeit: 14Uhr bis 16.30 Uhr

Für mehr Informationen zu Daten und Kontakt- personen kontaktiere bitte das Vineyard Office unter 044/371 71 51 oder
Email info@vineyard-zuerich.ch.