+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Gubrist Süd

Als Gemeinschaft leben - als Gemeinschaft dienen

Wir sind eine Community von Menschen, die in Urdorf und Umgebung wohnen. Wir sind gemeinsam im grossen Abenteuer unterwegs, die Werte des Reiches Gottes zu leben und auch für Menschen, mit denen wir unterwegs sind, erlebbar zu machen. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, fördern und füreinander da sein.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Essen und Austauschen, um Gott zu loben und zu beten und möchten auch im Alltag verbunden bleiben. Einmal im Monat laden wir Freunde und Bekannte ein, zusammen zu essen, Zeit miteinander zu verbringen und so Raum für Begegnung zu schaffen.

Für mehr Informationen zu Daten und Kontaktpersonen melde dich bitte im Vineyard Office: 044 371 71 51 oder info@vineyard-zuerich.ch