+

Next

Januar 2020

26 10.10 Gottesdienst
Lukasevangelium
Stephan K.
Leutschenbachstrasse 95

Februar 2020

02 10.10 Chile bi de Lüt Leutschenbachstrasse 95
09 10.10 Gottesdienst
Lukasevangelium
Cornelia
Leutschenbachstrasse 95
13 20.00 Gebetsabend
Gebet für Stadt und Gemeinde
Wehntalerstrasse 283
16 10.10 Gottesdienst
Lukasevangelium
Felix
Leutschenbachstrasse 95

Special Events

Nächster Welcome Apéro

Nächster Welcome Apéro

19. Januar 2020, Leutschenbachstr. 95

nach dem Gottesdienst, ab 12.30 Uhr

keine Anmeldung nötig

Weites Land

Weites Land

12. Februar 2020

Aus dem Erbe verschiedener christlicher Traditionen schöpfen.

Infos und Anmeldung

X

Trinity Mission

Mehr als nur likes

Durchschnittlich sieht jeder Schweizer zwar täglich 250 mal auf sein Handy und sieht sich dabei auf den Social Medias rum. Doch gleichzeitig werden echte Beziehungen immer rarer und laufen meist nur über bestimmte Aktivitäten. Als Trinity Mission wollen wir Gemeinschaft leben, wo echte und tiefe Beziehungen entstehen und wachsen können. Dabei ist Jesus unsere Inspiration und unser Vorbild.
Wir treffen uns einmal im Monat als ganze Community und pflegen unter der Woche Kontakt zu einander, wo wir uns sehen und einander zuhören. Jeder Mensch ist bei uns vorurteilsfrei willkommen.

Für mehr Informationen zu Daten und Kontaktpersonen melde dich bitte im Vineyard Office: 044 371 71 51 oder info@vineyard-zuerich.ch