+

Next

April 2024

25 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
25 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
28 10.10 Gottesdienst
Heaven's Miniature: Nelli
Leutschenbachstrasse 95

Mai 2024

02 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
02 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting

Special Events

X

Cycling Community

Entlang von Herzensrouten

Wir sind eine Community von begeisterten (Renn-)Radlern, die immer wieder neue Rou- ten unters Rad nehmen und gleichzeitig offen und neugierig sind, welche Routen Gott mit uns einschlagen könnte. Wir möchten immer wieder „Good News“ von einem Leben mit Gott für uns selber entdecken und erleben, wie es uns und die Menschen, mit denen wir unterwegs sind, positiv beeinflusst und verändert.

Ca. einmal im Monat (meist am ersten Sonntag des Monats) ist eine rund 2-3 stündige Tour angesagt, wo auch mal ein inspirierender Gedanke zu unse- ren eigenen Lebensrouten Platz hat. Dazwischen kommen wir regelmässig für den gegenseitigen Austausch zusammen und treffen uns auch immer wieder mal spontan. Willkommen sind alle, die Freu- de am ambitionierten (aber nicht leistungsorien- tierten) Fahren und an guter Gemeinschaft haben.

Treffpunkt: Bekanntgabe jeweils nach Anmeldung.

Weitere Informationen erhältst du unter
office@vineyard-zuerich.ch oder Telefon 044 371 71 51