+

Next

April 2024

25 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
25 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
28 10.10 Gottesdienst
Heaven's Miniature: Nelli
Leutschenbachstrasse 95

Mai 2024

02 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
02 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting

Special Events

X

Was ist SOZO?

SOZO ist ein Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten. Durch SOZO werden Wurzeln rasch identifiziert, die eine intime Beziehung und Kommunikation mit Gott, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist hindern. Durch die Wiederherstellung dieser Beziehung kann die Person, die Sozo empfängt, gesunden und in ihrer Bestimmung zunehmen, zu der sie Gott berufen hat.

Der Ansatz und die Tools sind verblüffend einfach, aber doch so effektiv, weil dieser Dienst durch und durch auf Gott zentriert ist und vom Heiligen Geist geleitet wird. Die Person, die SOZO empfängt, kommuniziert selbst mit Gott und empfängt Offenbarungen, die das Leben verändern. Mauern werden durchbrochen, Lebenslügen durch Wahrheiten ersetzt und die Distanz zu Gott abgebaut.

  • SOZO ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung.
  • SOZO ist einfach, schnell und effektiv.
  • SOZO ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist.
  • ist freisetzende Beziehungspflege zum dreieinigen Gott, die begeistert.

Mehr Infos findest Du im Flyer.

Infos zur Anmeldung zu einem persönlichen SOZO-Gespräch

Schweigepflicht
Grundsätzlich wird alles, was dich betrifft, vertraulich behandelt. Wir behalten uns jedoch vor, uns bei Hinweisen auf eine akute Fremd- oder Selbstgefährdung, sowie bei Missbrauch von Kindern oder Hilfsbedürftigen, an entsprechende Behörden/Personen zu wenden.

Kosten
Für externe Interessenten erheben wir einen Unkostenbeitrag von Fr. 75.- pro Sitzung, welcher vor Ort zu begleichen ist. 

Haftungsausschluss
Hiermit entlasse ich die Vineyard Zürich und die Teammitglieder des SOZO aus jeglichem Hauftungsanspruch, der durch den von mir freiwilig wahrgenommenen Gebetsdienst entstanden ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich bei SOZO um einen Gebetsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie (z.B. medizinisch, psychotherapeutisch oder Sozialarbeit). Ich verspreche, dass ich, falls ich zur Zeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem behandelnden Arzt unterbreche.

Durch das Absenden des Formulars bestätige ich, die „Infos zur Anmeldung“ gelesen zu haben und stimme ihnen zu.

Zur Anmeldung

Anmeldung für
Persönliches SOZO-Gespräch








Detail-Angaben

up
up
up
up
up

Spamschutz
Bitte tippen Sie die folgenden Zeichen ab.