+

Next

Mai 2021

23 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
30 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95

Juni 2021

02 20.00 Weites Land
Aus dem Erbe verschiedener christlicher Traditionen schöpfen:
Was wir vom hebräisch-jüdischen Denken lernen können
Wehntalerstrasse 283, 8046 Zürich
06 Chile bi de Lüt verschieden
13 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95

Special Events

Pandemie Kompanie

Pandemie Kompanie

Die lustige Sendung für sicheres Geleit durch die Corona Zeit.

Neue Folgen vom 5.-7. Mai

X

Vineyard Training

Lebenslanges Lernen

In unserer Kirche wollen wir das gemeinsame und Voneinander-Lernen fördern. Wir vernetzen uns mit unterschiedlichsten Kirchen weltweit und wollen innovative Ansätze von anderen kennen lernen, anwenden und weitergeben.

Das in der Bibel verwendete Wort für Jünger (griechisch "Mathetai") bedeutet, ein Lernender zu sein. Als Nachfolger von Jesus lernen wir ein Leben lang. Dabei steht nicht ein Programm im Vordergrund, das wir durchlaufen, sondern ein ständiges Aufmerksam sein auf das, was Gott zu uns spricht und er in unserem Leben transformieren möchte.

Training für Alle

Training für LeiterInnen

Prophetischer Pool