+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Vineyard Training

Lebenslanges Lernen

In unserer Kirche wollen wir das gemeinsame und Voneinander-Lernen fördern. Wir vernetzen uns mit unterschiedlichsten Kirchen weltweit und wollen innovative Ansätze von anderen kennen lernen, anwenden und weitergeben.

Das in der Bibel verwendete Wort für Jünger (griechisch "Mathetai") bedeutet, ein Lernender zu sein. Als Nachfolger von Jesus lernen wir ein Leben lang. Dabei steht nicht ein Programm im Vordergrund, das wir durchlaufen, sondern ein ständiges Aufmerksam sein auf das, was Gott zu uns spricht und er in unserem Leben transformieren möchte.

Aktuelle Angebote