+

Next

January 2022

23 10.10 Gottesdienst
Überrascht von Gottes Güte III
Stephan K.
Leutschenbachstrasse 95
30 10.10 Gottesdienst
Überrascht von Gottes Güte IV
Bärbel
Leutschenbachstrasse 95
30 19.00 Gebetsabend
God is in a good mood
Wehntalerstrasse 283

February 2022

06 Chile bi de Lüt verschieden
10 19.45 Gebetsabend
Gebet für Stadt und Gemeinde
Wehntalerstrasse 283

Special Events

Gemeindeferien Herbst 2022

Gemeindeferien Herbst 2022

Ausflüge, Sport, Gemeinschaft, Gebets- und Inspirationszeiten für Singles, Ehepaare und Familien.

9. - 15. Oktober 2022

Ort tbc

Details folgen

X

Cycling Community

Entlang von Herzensrouten

Wir sind eine Community von begeisterten (Renn-)Radlern, die immer wieder neue Rou- ten unters Rad nehmen und gleichzeitig offen und neugierig sind, welche Routen Gott mit uns einschlagen könnte. Wir möchten immer wieder „Good News“ von einem Leben mit Gott für uns selber entdecken und erleben, wie es uns und die Menschen, mit denen wir unterwegs sind, positiv beeinflusst und verändert.

Ca. einmal im Monat (meist am ersten Sonntag des Monats) ist eine rund 2-3 stündige Tour angesagt, wo auch mal ein inspirierender Gedanke zu unse- ren eigenen Lebensrouten Platz hat. Dazwischen kommen wir regelmässig für den gegenseitigen Austausch zusammen und treffen uns auch immer wieder mal spontan. Willkommen sind alle, die Freu- de am ambitionierten (aber nicht leistungsorien- tierten) Fahren und an guter Gemeinschaft haben.

Treffpunkt: Bekanntgabe jeweils nach Anmeldung.

Weitere Informationen erhältst du unter
office@vineyard-zuerich.ch oder Telefon 044 371 71 51