+

Next

Dezember 2019

08 10.10 Gottesdienst
Silence Gottesdienst
Nachfolge im Alltag
Leutschenbachstrasse 95
15 10.10 Gottesdienst
Weihnachten
Leutschenbachstrasse 95
22 10.10 0 - 100 alli zäme Leutschenbachstrasse 95
29 10.10 Gottesdienst
Silvestergottesdienst
Stephan R.
Leutschenbachstrasse 95

Special Events

Nächster Welcome Apéro

Nächster Welcome Apéro

10. November 2019, Leutschenbachstr. 95

nach dem Gottesdienst, ab 12.30 Uhr

keine Anmeldung nötig

X

Geben um Gutes zu tun

Die Vineyard ist eine staatlich unabhängige Kirche und rechtlich auf Vereinsbasis organisiert. Die Tätigkeit des Vereins erfolgt ohne wirtschaftliche Gewinnabsichten.

Unser Engagement finanzieren wir aus freiwilligen Spendenbeiträgen. Dies ermöglicht unseren Dienst als Kirche und gibt uns auch die Möglichkeit andere wohltätige Projekte im In- und Ausland zu unterstützen.

Wir wollen Menschen ein Leben mit Sinn und Hoffnung bringen. Wir engagieren uns stark lokal. Dazu gehört z.B. auch unsere Schuldenberatung. Wir heissen Asylanten willkommen und helfen wo wir können.

Global sind wir unter anderen in Kolumbien und Mauritius tätig. Wir helfen in Katastrophengebieten, u.a. in Nepal. Natürlich lassen wir uns dabei von der Liebe von Jesus leiten. Unsere Aktivitäten erfolgen in Zusammenarbeit mit lokalen Christen und sind nicht von der Guten Nachricht entkoppelt. Doch nur schon um den Anforderungen der Steuerbehörden gerecht zu werden, wollen wir unser wohltätiges Engagement finanziell klar trennen von Aufwendungen für Gemeindebau und für kultische Zwecke und haben daher einen Verein gegründet: Global Initiative.

Spenden für unser internationales Engagement können auf ein separates Konto einbezahlt werden und sind ab einem Betrag von CHF 100 von den Steuern abziehbar:

Unser Konto bei der ZKB Zürich lautet:
Global Initiative, Wehntalerstrasse 283, 8046 Zürich
IBAN: CH30 0070 0110 0072 3995 7

Weil wir selber grosszügig von Gott empfangen, geben wir auch grosszügig weiter. Wir glauben, dass Grosszügigkeit die Welt verändert und wollen sehen, wie durch unsere Investitionen noch mehr Gutes entsteht.

Für Spenden zur Unterstützung der lokalen Arbeit der Vineyard Zürich sind wir Dir sehr dankbar.

Spenden können allgemein oder mit einem Vermerk für einen spezifischen Verwendungszweck einbezahlt werden:

Konto

Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
(PC-Konto 80-151-4)

Zugunsten von

IBAN CH73 0070 0110 8032 2758 5
Vineyard Zürich
Wehntalerstrasse 283
8046 Zürich

Herzlichen Dank!