+

Next

August 2018

19 10.10 Gottesdienst
Befähigt
Cornelia
Leutschenbachstrasse 95
26 10.10 Gottesdienst
Wenn ihr betet
Bärbel
Leutschenbachstrasse 95

September 2018

02 Chile bi de Lüt verschieden
09 10.10 Gottesdienst
Wenn ihr betet
Special Guest
Markus
Leutschenbachstrasse 95
16 10.10 Gottesdienst
Familiengottesdienst
Leutschenbachstrasse 95

Special Events

X

Geben um Gutes zu tun

Die Vineyard ist eine staatlich unabhängige Kirche und rechtlich auf Vereinsbasis organisiert. Die Tätigkeit des Vereins erfolgt ohne wirtschaftliche Gewinnabsichten.

Unser Engagement finanzieren wir aus freiwilligen Spendenbeiträgen. Dies ermöglicht unseren Dienst als Kirche und gibt uns auch die Möglichkeit andere wohltätige Projekte im In- und Ausland zu unterstützen.

Wir wollen Menschen ein Leben mit Sinn und Hoffnung bringen. Wir engagieren uns stark lokal. Dazu gehört z.B. auch unsere Schuldenberatung. Wir heissen Asylanten willkommen und helfen wo wir können. Global sind wir unter anderen in Armenvierteln in Kolumbien und mit Mikrofinanzprojekte auf Mauritius sowie in Indien und Sri Lanka tätig. Wir helfen in Katastrophengebieten, u.a. in Nepal.

Weil wir selber grosszügig von Gott empfangen, geben wir auch grosszügig weiter. Wir glauben, dass Grosszügigkeit die Welt verändert und wollen sehen, wie durch unsere Investitionen noch mehr Gutes entsteht.

Für Spenden zur Unterstützung der Arbeit der Vineyard Zürich sind wir Dir sehr dankbar.

Spenden können allgemein oder mit einem Vermerk für einen spezifischen Verwendungszweck einbezahlt werden:

Konto

Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich
(PC-Konto 80-151-4)

Zugunsten von

IBAN CH73 0070 0110 8032 2758 5
Vineyard Zürich
Wehntalerstrasse 283
8046 Zürich

Herzlichen Dank!