+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Unsere Werte

1. Gegenwart & Kraft Gottes

Wir setzen uns der Gegenwart Gottes aus und erleben seine Nähe und Kraft.
Wir schenken Gott unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. So erleben wir seine Kraft und Wunder, die auf ihn allein hinweisen. In seiner Gegenwart erleben wir Freude und Hoffnung.

 

2. Gnade & Güte

Gut - Guter - GOTT. Gott ist gut.
Gottes Güte übersteigt unsere Vorstellungskraft und niemand kann und muss sich Gottes Liebe verdienen. Jesus Christus hat alles für uns getan.

 

3. Lernkultur

 

Wir lernen stetig und fördern die Stärken und Potenziale von Menschen.
Jesus nachzufolgen heisst, ihn nachzuahmen. Deshalb sehen und hören wir auf den Vater und tun, was er sagt. Was wir lernen, geben wir weiter.

 

4. Familiäre Gemeinschaft

Was wir tun, tun wir nicht alleine, sondern als erweiterte Familie – das prägt uns.
Wir teilen unser Leben mit Menschen. Bei uns kann man sich wie zu Hause fühlen und sich selbst sein. Gleichzeitig lassen wir es zu, dass sich unser Charakter entwickelt, wenn wir zusammen Zeit verbringen.

 

5. Gutes Tun

Wir tun Gutes und sind gesellschaftsrelevant.
Wir teilen das Gute, das wir von Gott empfangen haben mit unseren Mitmenschen. In Partnerschaft mit unserer Stadt und anderen Kirchen tun wir Gutes. Wir dienen anderen, verschenken unsere Zeit, sind grosszügig und bedingungslos.

 

6. Selbstverantwortung

Wir setzen uns für das persönliche Wachstum, gesunde Identität und die Freiheit von Menschen ein.
Wir leben als freie und kraftvolle Menschen. Als solche trauen wir anderen zu, in ihrem Handlungsspielraum beste Entscheidungen zu treffen.