+

Next

März 2024

21 06.00 Joy of Morning Prayer
Morgengebet
Z.ONE
21 20.00 Joy of Evening Prayer
Abendgebet
ZOOM Meeting
24 10.10 Gottesdienst Leutschenbachstrasse 95
24 12.00 Canadian Buffet
Bring etwas für's gemeinsame Buffet mit.
Leutschenbachstrasse 95
25- 29 Gebetswoche Online

Special Events

Canadian Buffet

Canadian Buffet

Essen und Gemeinschaft nach dem Gottesdienst

24. März

X

Hallo Zürich!

Willkommen in der Vineyard Zürich. Wir sind eine evangelische Kirche und fühlen uns mit der ganzen Kirche weltweit verbunden. Wir erleben, dass Jesus Christus auch heute Menschen berührt und verändert wie vor 2000 Jahren. Als Vineyard ist uns ein authentischer Glaube wichtig, wo man sich selbst sein kann und als Lernender unterwegs ist.

Bei uns treffen sich über 30 Nationen und Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten und verschiedenen Generationen. Wir haben ganz unterschiedliche Gemeinschaften und Initiativen, die als Kirche vor Ort leben, praktisch dienen und Gutes tun.

 

Unsere Mission

Gott begegnen - Menschen befähigen - Welt beschenken

Unsere Zugehörigkeit und das gemeinsame Unterwegssein definieren wir nicht in erster Linie über unsere Strukturen, sondern über die Orientierung an einem Lebensstil, der sich in drei Dimensionen ausdrückt: In der Verbindung mit Gott, in der Beziehung mit den Menschen und in unserer Hinwendung zu den Nöten dieser Welt.

Wir wollen Teil von Gottes Wiederherstellung dieser Welt sein und sehen, wie Zürich und seine Umgebung und weitere Orte dieser Welt aufblühen. Alle sollen in diesem grossen Plan Gottes ihren Platz und Rolle einnehmen und leben können. Als Kirche sind wir deshalb ein Ort, wo Gottes Gegenwart und Wirken erlebbar sind und Menschen in ihrer Identität und Berufung gestärkt und gefördert werden.

Unsere Werte